Donnerstag, 5. Oktober 2017

Update

Ein Update über meine Aktivitäten tut hier sehr Not, wie ich merke.
Ich war den kompletten Sommer mit meiner Familie unterwegs in Oman, Kambodscha und Thailand. Wir hatten alle einen Rucksack, jeder mit seinen eigenen Sachen -auch die Kinder- und sind los ins Abenteuer. Und es war phantastisch!!
Wir hatten viel Spass, viel Freiheit, viel Sonne, Strand und Meer, Kultur, Kunst, Begegnungen und uns ganz lange am Stück.
Wer mir auf Instagram folgt, hat es bildlich ein wenig verfolgen können. (Und kann es noch)

Als ich wieder im Lande war, konnte ich allerdings kaum ausruhen, denn ich hatte gleich wieder eine Ausstellung mit dem Atelier AllerART.
Es ging um sogenannte Gessoboards, das sind Holzkästen, die schon weiss grundiert sind. Wir hatten es uns mit 6 Künstlerinnen zur Aufgabe gemacht diese ausschliesslich im Format 10x40 cm zu bearbeiten. Jede in ihrer Art. 
Das war eine große Herausforderung für manche, die wir damit noch nie gearbeitet hatten. Aber es war auch spannend zu sehen, was sich entwickelt, hat man erstmal begonnen.
Dazu ein paar Fotos:

Gesamtüberblick der Ausstellung im Atelier AllerART:










Eine Auswahl meiner Kunstwerke:






Das war noch zu Hause, ich habe sie in der Ausstellung gar nicht extra fotografiert...


So, die Ausstellung ist natürlich auch schon längst vorbei, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen