Montag, 14. November 2016

weiblICH - die Bilder

Lange habe ich euch auf die Folter gespannt. Eine ganze Woche musstet ihr auf die Bilder warten.
Tut mir leid, aber ich hatte direkt danach noch eine Veranstaltung und die war noch so zeitintensiv in der Vorbereitung...naja, ihr kennt das ja, den Alltagswahnsinn ;-)

Es war ein toller Erfolg, das Atelier komplett voll bei der Vernissage. Voll des Lobes und auch viel verkauft! Herzlichen Dank an alle, die da waren - auch an dieser Stelle nochmal.

Und einen Dank an alle 4 Mitkünstlerinnen: Lotte Schnath, Kirsten Marie Wehner (beide die Inhaberinnen vom Atelier AllerART), Eva Amelung-Khakzar, Annette Hertenberger

So, aber jetzt Bilder......



Wir lüften das Geheimnis um die Schaufenster....




Arbeiten von Eva und Kirsten und Annette

Arbeiten von Annette, mir, Lotte, Kirsten

Arbeiten von Eva, Lotte, mir

Meine genähten "Nackedeis 1-16" und Arbeiten von Annette und Kirsten

Meine "Weiber 1+2"

Arbeiten von Lotte

Arbeiten von Eva

Arbeiten von Eva

Nochmal die "Nackedeis"

Meine Serie "Rendez-vous mit mir selber" und Skulpturen von Lotte

Wir 5 Künstlerinnen: (vlnr) ich, Lotte, Eva, Kirsten Marie, Annette(vorne)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen